Bolzhauser

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by on November 21, 2019

25 Jahre Bolzhauser AG – wir haben gefeiert

Am 27. September 2019 jährte sich die Firmengründung der Bolzhauser AG zum 25. Mal. 1994 startete Marcus Bolzhauser mit seinen Visionen und Ideen in die Selbständigkeit, um die Kundenservice in Deutschland grundsätzlich zu verbessern. Vom ersten Projekt bei der Auskunft der Telekom, über die Beratung deutschlandweit agierender Call-Centren, strategischen Neuausrichtungen im Rahmen der Digitalisierung bis hin zur kontinuierlichen Qualitätsmessung umfasst das Bolzhauser-Repertoire viele Gesichtspunkte.
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Allgemein
Knowledge Discovery
by on Juli 4, 2019

Knowledge Discovery: Nachbearbeitungszeiten dauerhaft reduzieren

Die Nachbearbeitungszeit ist wohl seit Anbeginn der Vorgangsbearbeitung, bzw. seitdem es den Kundenservice gibt ein oft betrachteter und diskutierter Wert. Freie Nachbearbeitungszeiten, festeingestellte, automatische Nachbearbeitungszeiten, die Option auf Verlängerung der Nachbearbeitungszeit sind wohl die gängigsten Methoden im Umgang mit der Nachbearbeitungszeit. Doch welche Aspekte treiben die Nachbearbeitungszeit?
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Knowledge Discovery | Kostensenkung | Vorgangsprüfung Knowledge Discovery | Kostenreduzierung | Kostensenkung | Vorgangsprüfung
Künstliche Intelligenz im Kundenservice
by on Juni 7, 2017

Künstliche Intelligenz und Automatisierung im Kundenservice

Prognosen führender Wirtschaftsforscher sagen voraus, dass viele Prozesse, Abläufe und Vorgänge in den kommenden Jahren automatisiert und mithilfe künstlicher Intelligenz abgearbeitet werden. Manche sprechen von 30 – 50 Prozent aller Anfragen (!) Doch wie soll das funktionieren?
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Customer Service | Künstliche Intelligenz Automatisierung | Digitalisierung | KI | Künstliche Intelligenz
Knowledge Discovery
by on Mai 4, 2017

Knowledge Discovery: Objektive und subjektive Wahrnehmung von Qualität, Teams und Dienstleister

Von der Reduzierung von Sprech- und Nachbearbeitungszeiten, über die konkrete Steigerung von Zufriedenheitswerten bis hin zur exakten Verlagerung von Vorgangsarten in den Self Service, gibt es beim Einsatz von Knowledge Discovery keine Grenzen. Im heutigen Blogbeitrag geht es um die Diskrepanz zwischen objektiver und subjektiver Bearbeitungsqualität und die unterschiedlichen Bearbeitungsweisen von Teams und Dienstleister.
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Customer Service | Knowledge Discovery | Kundenzufriedenheit Analyse Kundenzufriedenheit | Call Center Dienstleister | Kennzahlen | Knowledge Discovery | Kundenzufriedenheit | Kundenzufriedenheit steuern | Vorgangsprüfung
Zeichen für Kundenbindung
by on April 10, 2017

Kundenbindung: bleibende Beziehungen gestalten

Noch vor wenigen Jahrzehnten konnte sich ein Unternehmer relativ sicher sein, dass sich ein neu gewonnener Kunde mit großer Wahrscheinlichkeit nicht nach einer anderen Firma umsehen wird. Voraussetzung: Die Leistung stimmte und stand in einem vernünftigen Verhältnis zum Preis. Diese in Bezug auf Kundenbindung vergleichsweise einfachen Zeiten sind vorbei. Dafür gibt es insbesondere zwei entscheidende Gründe.
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Customer Service | Kundenzufriedenheit Kundenbindung | Kundenzufriedenheit

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