Karriere

bei der Bolzhauser AG

Schön, dass dich dein Weg zu Bolzhauser geführt hat!

Du suchst eine neue berufliche Heimat in einem spannenden und zunehmend IT-geprägten Umfeld? Wir entwickeln zukunftsfähige Lösungen für ein ganzheitliches digitales Kundenmanagement — aus gewachsenem Know-how und großer Innovationsfreude.

Wir erwarten viel von unseren Mitarbeitern — und bieten dafür auch viel!

Du kannst dich auf eine marktgerechte Entlohnung, hybrides Arbeiten und vielfältige Benefits freuen; vor allem aber auf unsere gelebte positive Arbeitskultur: herzlich und wertschätzend, geprägt von Vertrauen, Loyalität, Motivation und einem „Das-rocken-wir-gemeinsam-Gefühl“.

Mehr als nur ein Job

Dank flacher Hierarchien, eigenverantwortlichem Arbeiten sowie einer vielfältigen Kundenstruktur kannst du deine Kompetenzen bei uns kontinuierlich ausbauen und berufliche Horizonte erweitern. Aber auch im regelmäßigen Austausch in unseren fachübergreifenden Teams lernen und profitieren wir voneinander. Lust, dabei zu sein? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Deine Benefits:

Onboarding

mit Welcome-Day und Mentoring-Programm sorgen wir für einen bestmöglichen Start

Teamwork

Ein guter Teamspirit hat Priorität! Bei Bolzhauser gibt es regelmäßig Teambuilding-Events

Bolzhauser Academy

Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten plus 400 €/p.a. für Online-Trainings deiner Wahl

Equipment

Du hast freie Auswahl bei deinen Arbeitsgeräten Laptop und Smartphone

Work-Life-Balance

30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten & die Option auf Sabbatical

Mobilität

Du hast die Wahl: Für mehr Nachhaltigkeit bieten wir dir ein Jobticket oder Jobrad

Health Benefits

Bolzhauser Sport-Challenge, Health Management & kostenlose EGYM Wellpass-Mitgliedschaft

Zuschuss I

Wir beteiligen uns an den Kosten für deinen Lunch oder Mittagssnack

Zuschuss II

Beteiligung an Umzugs- und Kindergartenkosten sowie betriebliche Altersvorsorge

Du möchtest die Zukunft im Customer Care bei Bolzhauser mitgestalten?

Unsere Recruiterin

Kristina Bošnjak

Human Resources
Mein Name ist Kristina. Als HR-Recruiterin bei der Bolzhauser AG bin ich stets mit viel Leidenschaft und Herzblut auf der Suche nach Talenten, die unsere Schlüsselkompetenzen in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Qualitätsmanagement, Touchpoint-Optimierung, Kundenservice und Operational Excellence weiter vorantreiben.

Mit Empathie und fundierten Entscheidungen stelle ich sicher, dass unsere neuen Teammitglieder perfekt zu unserer Unternehmenskultur passen.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen! Werde Teil unseres Teams und lass uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte der Bolzhauser AG fortsetzen!
Bolzhauser KI Beratung

Kundenservice automatisieren?
Ja, genau das will ich!

Mit generativer KI Kosten senken & Mitarbeitende entlasten. Jetzt gratis zum Download.

Studie herunterladen