Sachbearbeiter Qualitätsmanagement / Qualitätsmanager Customer Service
für unseren Standort in Solingen

Die Bolzhauser AG sucht Sie!

Sie brennen für den Kundenservice und möchten sich eigenverantwortlich einbringen, um die Qualität von Calls und Mails zu prüfen, um die Kundenzufriedenheit unserer Kunden zu steigern? Dann sind Sie bei der Bolzhauser AG goldrichtig!

Was wir von Ihnen erwarten:

  • Ausbildung / langjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice sind notwendig, um es in das Experten-Team der Bolzhauser AG zu schaffen.
  • Zuverlässigkeit und Genauigkeit, denn Qualität steht bei uns an oberster Stelle.
  • Einsatz-, Leistungsbereitschaft, Diskretion, Loyalität und Effizienz, denn nur gemeinsam können wir unsere Ziele erreichen.
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sind notwendig, um unsere Kunden optimal zu beraten und zu unterstützen.
  • Analytisches Denken, technische Affinität und die Beherrschung der Office-Standardanwendungen, damit wir uns auf das wesentliche konzentrieren und fokussieren können.

Was Sie bei der Bolzhauser AG erwartet:

  • Zu Ihren täglichen Aufgaben gehört die Durchführung von Qualitätsprüfungen im Bereich Call, E-Mail, Chat, Social Media.
  • Je nach Projekt führen Sie aktiv Kundenzufriedenheitsbefragungen und Mystery Calls durch, um wertvolle Informationen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu beschaffen.
  • Im Rahmen von Laborgruppen erhalten Sie die Möglichkeit, mithilfe künstlicher Intelligenz unser Team auf eine ganz neue und innovative Art und Weise bei der E-Mail und Call-Bearbeitung zu unterstützen.

Was wir Ihnen bieten:

  • Faire Bezahlung, individuelle Boni und ein attraktives Festgehalt
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Bezahlte Bildschirmarbeitsplatz-Pausen (bis zu 40 Minuten pro Tag!)
  • Bis zu 30 Tage Urlaub, um sich zu erholen und zu entspannen
  • Flexible Arbeitszeiten am Standort und von zu Hause für eine perfekte Work-Life-Balance
  • Ideale Verkehrsanbindung für Bahn-Fahrer über Solingen Hauptbahnhof und 5 Minuten Fußweg
  • Ideale Verkehrsanbindung für Auto-Fahrer über A46 und A3, mit zwei firmeneigenen Parkplätzen und ausreichend weitere Parkmöglichkeiten im Umkreis von 500 Metern
  • Ein junges und motiviertes Team, was sich auf Sie freut!

Organisatorisches:

  • Bei den Stellen handelt es sich um Vollzeitstellen (40 Stunden pro Woche), die jedoch teilzeitgeeignet sind! Sprechen Sie Ihre individuellen Wünsche gerne an.
  • Los geht’s am/ab dem 01.03.2019

Sie möchten Teil unseres Teams werden und Ihre Stärken und Kompetenzen in die Weiterentwicklung des Kundenservice in Deutschland stecken? Dann schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins, bitte an sven.ackermann@bolzhauser.de.