Der Kundenservice ist im Wandel

 

Nicht jede Technologie hat das Potential, viele der drängendsten Probleme ganzheitlich zu lösen. Möglicherweise finden Sie sich in einer der folgenden Szenarien wieder:

  • Ihre Antwortzeiten sind insbesondere in Spitzenzeiten zu hoch
  • Die Effizienz ist nicht ausreichend, die Prozesse fehleranfällig
  • Ihre Kundenzufriedenheit stagniert oder sinkt
  • Sie finden kein geeignetes Personal
  • Sie sehen keine Chance, eine Optimierung innerhalb Ihrer IT-Landschaft zeitnah und kosteneffektiv umzusetzen

Kundenzufriedenheit steigern

Wir unterstützen Sie dabei, diese Probleme anzugehen. Unsere Methodik ist bewährt und innovativ, unser Fingerabdruck innerhalb Ihrer IT minimal. Wir testen unter Realbedingungen mit Ihren Daten und rollen erfolgreich getestete Prozesse anschließend in Ihrem Unternehmen aus.

  • Ressourcenschonende Umsetzung
  • Dynamische Prozessanpassung
  • Prozessvereinfachung
  • Effizienzsteigerung
  • Reduzierung Personalbedarf
  • Kostensenkung

Einsatz von künstlicher Intelligenz und Robotic Process Automation und Einsatz unserer Laborgruppe zur ressourcenschonenden Umsetzung

DIE LÖSUNGSANSÄTZE DER BOLZHAUSER AG

Consulting
Unterstützung zur Einführung von Prozessautomation im Unternehmen mittels künstlicher Intelligenz und Robotic Process Automation.

Laborgruppe Bolzhauser
Aufbau der unternehmensspezifischen, künstlichen Intelligenz sowie Umsetzung der Robotic Process Automation bis zur Einführungsreife bei Bolzhauser. Im Anschluss folgt die Übertragung in die eigene Organisation.

Lernen Sie mit Bolzhauser die neue Effizienz im Kundenservice bei gleichzeitiger Steigerung der Kundenzufriedenheit kennen.


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