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Qualitätssicherung

Ein zartes Pflänzchen…

Qualitätsmanagement ist ein wichtiges Steuerungselement für zukunftsorientierte Unternehmen. Ziel ist es, Abläufe besser zu strukturieren und messbare Standards zu etablieren. Dadurch kann ein Unternehmen effektiver werden und effizienter arbeiten.

Mehr über die Bedeutung der Qualität im Dienstleistungsbereich lesen Sie in unserem gratis PDF zum Thema.

8 goldene Regeln

Die Bolzhauser AG unterstützt Unternehmen im Bereich des Qualitätsmanagements schon seit 2004 als erster Anbieter am Markt. Seither haben wir mehr als 1 Million Calls, Mails und Messenger Meldungen geprüft und sind damit einer der Marktführer Deutschlands.

Unter Qualitätsmanagement versteht der Kunde gute Erreichbarkeit, schnelle und eindeutige Antworten und natürlich einen freundlichen Umgangston. Immer wichtiger werden neben Telefonie und Schriftverkehr auch andere Kontaktvarianten wie Social Media und Live-Kanäle. Kunden teilen heute öffentlich ihre Meinung zu einem Produkt oder einer Dienstleistung im Internet mit. Umso wichtiger ist ein gutes Qualitätsmanagement. Es muss aber auch kostendeckend und gewinnorientiert sein. Eine Möglichkeit ist die eigene Dienstleistung von außen beurteilen zu lassen. Haben alle Mitarbeiter den gleichen Wissensstand? Wie schnell erreichen die Kunden das Servicecenter? Und wenn Kunden unzufrieden sind, woran liegt es?

Lesen Sie mehr dazu in unserem gratis PDF

Unser Angebot für Sie

Profitieren Sie von unserer Erfahrung. Lassen Sie uns gemeinsam Kriterien für die gewünschte Qualität festlegen. Im nächsten Schritt prüfen wir die Einhaltung der Qualität auf Ihren Kommunikationskanälen. Am Ende erhalten Sie eine übersichtliche Auswertung, die mehr als nur ein Überblick über die Telefonate, Mails oder Messengermeldungen mit Ihren Kunden ist. Hier können Sie dann unterschiedliche Maßnahmen ableiten. Ist die Rechtschreibung in den Mails immer korrekt? Wurden die richtigen Anhänge versendet? Sind die Mitarbeiter am Telefon freundlich und kompetent? Und das im Verhältnis zu einer Vorperiode (wenn vorhanden), zur eigenen Branche und branchenübergreifend. Außerdem erhalten Sie eine Aussage über die Stimmungslage der Kunden (Sentiment-Analyse mittels Künstliche Intelligenz) in der Mail.

Sind die Defizite erst einmal gefunden, können Sie zeitnah Maßnahmen einleiten (Einsatzplanung der Mitarbeiter je nach Arbeitsaufkommen, Mitarbeiterschulungen, …). So steigern Sie die Qualität und damit die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Probieren Sie es aus! Wir haben ein hochattraktives Angebot für Sie!

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Einer unserer Experten meldet sich innerhalb der nächsten 4 Stunden bei Ihnen.

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