SCHAUEN SIE ÜBER DEN TELLERRAND!

QUALITÄTSMANAGEMENT

Mystery-Calls, Call-Recording, Silent-Monitoring, Screen-Recording,
E-Mail-Prüfung, Mystery-Mailings, Chat-Prüfungen, Social Media-Prüfung – ein bunter Strauß an Maßnahmen zur Überprüfung und Sicherstellung der Bearbeitungsqualität in Ihrem Kundenservice. Doch welche Maßnahmen bringen für Sie den maximalen Erfolg? Wo befinden sich die Stellschrauben für die Optimierung Ihrer Qualität? Was ist Ihren Kunden wichtig?

Die Bolzhauser AG unterstützt Unternehmen und Konzerne als erster Anbieter am Markt seit 2004 im Bereich des Qualitätsmanagements. Mit mehr als 1.000.000 durchgeführten Prüfungen sind wir einer der Marktführer in Deutschland. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und lernen Sie unsere Arbeitsweise in einer Pilotphase kennen.

Mithilfe realistischer Zielwerte und einer für Sie passenden Qualitätsdefinition in Bezug auf Ihre Touch Points unterstützen wir Sie und Ihr Qualitätsmanagement und schaffen damit Freiräume.

Wir suchen Leichen und keine Täter: Die Ergebnisse aus den Vorgangsprüfungen sorgen für individuelle Schulungsinhalte für Ihre Mitarbeiter / Teams / Dienstleister und für nachhaltige Prozessanpassungen, die Ihre Mitarbeiter und Ihre Kunden begeistern werden!

Kennen Sie schon unsere „Vorgangsprüfung Plus“, bei der wir weit über den Tellerrand der Qualitätskriterien hinausschauen? Sprechen Sie uns an!

Interessante Fachpublikationen finden Sie in unserem Download-Bereich. Unsere Kurzpräsentation zu der Themenstellung Qualitätsmanagement finden Sie hier.

 Kundenzufriedenheit

Die Kundenzufriedenheit ist einer der wichtigsten Kenngrößen im Kundenservice: Ohne dauerhaft zufriedene Kunden, kann kein Unternehmen erfolgreich am Markt bestehen.

 

Grenzen Sie sich mit einer gesteuerten und hohen Kundenzufriedenheit in Bezug auf Ihren Kundenservice schon von Ihren Wettbewerbern ab? Haben Sie schon Kennzahlen zur Zufriedenheit Ihrer Kunden zu all Ihren Touch Points?

 

Die Bolzhauser AG unterstützt Sie von der Messung und Erhebung Ihrer Kundenzufriedenheit bis hin zur Analyse und Maßnahmenableitung zur Erreichung Ihrer Ziele!

 

 

Von der für Sie und Ihre Kunden passenden Befragungsmethodik (Online Befragung, After-Call-Befragung, telefonsiche Nachbefragung, etc.) bis hin zur Gestaltung und Umsetzung des perfekten Fragebogens und der richtigen Skalierung sind wir Ihr Partner.


In bewusst kurzen Projektzeiten von 4-6 Wochen erhalten Sie schnell Ergebnisse und Maßnahmen zur Erreichung Ihrer Ziele. Mithilfe unseres Online-Reportings erhalten Sie von überall auf der Welt tagesaktuell die Ergebnisse und den Verlauf der Befragungskampagnen.

 

Sprechen SIe uns an und lassen Sie uns gemeinsam an Ihrer Kundenzufriedenheit arbeiten – wir sind für Sie da!

 

Noch nicht überzeugt?
Nehmen Sie Kontakt auf!

Einer unserer Experten meldet sich innerhalb der nächsten 4 Stunden bei Ihnen.

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