SCHAUEN SIE ÜBER DEN TELLERRAND!

QUALITÄTSMANAGEMENT

Mystery-Calls, Call-Recording, Silent-Monitoring, Screen-Recording,
E-Mail-Prüfung, Mystery-Mailings, Chat-Prüfungen, Social Media-Prüfung – ein bunter Strauß an Maßnahmen zur Überprüfung und Sicherstellung der Bearbeitungsqualität in Ihrem Kundenservice. Doch welche Maßnahmen bringen für Sie den maximalen Erfolg? Wo befinden sich die Stellschrauben für die Optimierung Ihrer Qualität? Was ist Ihren Kunden wichtig?

Die Bolzhauser AG unterstützt Unternehmen und Konzerne als erster Anbieter am Markt seit 2004 im Bereich des Qualitätsmanagements. Mit mehr als 1.000.000 durchgeführten Prüfungen sind wir einer der Marktführer in Deutschland. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und lernen Sie unsere Arbeitsweise in einer Pilotphase kennen.

Mithilfe realistischer Zielwerte und einer für Sie passenden Qualitätsdefinition in Bezug auf Ihre Touch Points unterstützen wir Sie und Ihr Qualitätsmanagement und schaffen damit Freiräume.

Wir suchen Leichen und keine Täter: Die Ergebnisse aus den Vorgangsprüfungen sorgen für individuelle Schulungsinhalte für Ihre Mitarbeiter / Teams / Dienstleister und für nachhaltige Prozessanpassungen, die Ihre Mitarbeiter und Ihre Kunden begeistern werden!

Kennen Sie schon unsere „Vorgangsprüfung Plus“, bei der wir weit über den Tellerrand der Qualitätskriterien hinausschauen? Sprechen Sie uns an!

Interessante Fachpublikationen finden Sie in unserem Download-Bereich. Unsere Kurzpräsentation zu der Themenstellung Qualitätsmanagement finden Sie hier.

WENN SIE FACHARTIKEL ZU EINEM BESTIMMTEN THEMA IM BOLZHAUSER-BLOG LESEN MÖCHTEN, WÄHLEN SIE BITTE DIE ENTSPRECHENDE KATEGORIE:

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