GEWINNBRINGENDER KUNDENSERVICE

Kostenlose Webinarreihe zum Thema „Knowledge Discovery“

Ab dem 13. März startet die neue Webinarreihe der Bolzhauser AG zur Themenstellung „Knowledge Discovery„. In den Monaten März und April stehen die Grundlagen der Methodik im Vordergrund. Unter diesem Link können Sie sich zu einem der verfügbaren Webinartermine anmelden. Im Mai werden wir uns gezielt mit der Themenstellung „Objektive und subjektive Wahrnehmung von Qualität und Dienstleister“ befassen.

Vorwerk wird neuer Kunde
der Bolzhauser AG

Die Vorwerk GmbH & Co. KG mit Sitz in Wuppertal wird in Zukunft mit der Bolzhauser AG in Sachen Qualitäts- und Zufriedenheitsmanagement zusammenarbeiten! Zu Beginn wird der telefonische Kanal in Bezug auf objektive Qualitätsprüfungen im Fokus stehen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Vorwerk.

20 Kostenfreie Callberwertungen

Lassen Sie Ihren telefonischen Service durch unsere geschulten Mitarbeiter ganz unverbindlich und unabhängig prüfen:
Mit 20 Bewertungen von aufgezeichneten Calls* erhalten Sie einen Einblick in die Vorgangsprüfung und erste Verbesserungspotenziale für Ihren Service. Bei Interesse schreiben Sie uns gerne eine Mail an: info@bolzhauser.de oder klicken Sie auf den roten Button.

*Die Bereitstellung der aufgezeichneten Gespräche erfolgt in diesem Fall durch den Auftraggeber.

BOLZHAUSER AG

Die Bolzhauser AG ist ein Beratungs- und Serviceunternehmen, das überwiegend in der Dienstleistungsbranche sowie in Customer Care- und Call Center-Organisationen tätig ist. Wir steuern Kundenzufriedenheit durch Kundenservice-Management an allen Touchpoints. Durch Knowledge Discovery bieten wir Ihnen „Gewinnbringenden Kundenservice“ und verbessern Ihr Geschäftsergebnis. Wir optimieren den Service unserer Auftraggeber, reorganisieren Customer Care Center und kontrollieren auf Wunsch die Einhaltung von Vorgaben beim Kundenkontakt durch gängige Methoden. Dazu zählen Call Recording, Call Monitoring, Screen Recording, Mystery Calls, E-Mail Prüfung, Mystery Mailing, wie auch die Überprüfung Ihrer neuen digitalen Kanäle Chat und Facebook.

Qualitätskontrollen im Service-Umfeld gehören inzwischen zum Standard, oft entsteht bei der Auswertung jedoch ein negatives Bild

das nicht zu den besseren Ergebnissen von Kundenzufriedenheitsbefragungen passt. Wir schlüsseln diesen Zusammenhang auf und messen und prognostizieren direkte Auswirkungen von Service-Vorgaben auf die Kundenzufriedenheit. Diese Informationen werden ebenfalls mit Ihren Perfomance Daten verknüpft, sodass ganz konkrete Handlungsfelder identifiziert werden können.

Zufriedenere Kunden sind loyale Kunden. Wir messen die dadurch entstehende Umsatzsteigerung und die resultierende Kostenoptimierung. Der Einfluss von Qualitätsvorgaben auf Kundenzufriedenheit und von Kundenzufriedenheit auf wirtschaftlichen Erfolg wird mit uns messbar, steuerbar und planbar. Wir zählen namhafte Unternehmen zu unseren zufriedenen Kunden. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Gespräch.

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